Unsere LeistungenSo nehmen Sie Kontakt zu uns aufWissenswertes über LederTipps und TricksÜber uns
Willkommen bei Stella - dem Fachgeschäft für Lederbekleidung

Unsere Leistungen
So nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Wissenswertes über Leder Tipps und TricksÜber uns
Informationen rund um den LibanonKulinarisches aus dem Libanon - viel Spaß  beim ausprobieren und Guten Appetit

Das sind wir

Hier erfahren Sie mehr über uns


Das Stella-Team

Die Menschen hinter Stella-Ledermoden: Khalil El Chami, der Geschäftsführer der Schneiderei, und seine Frau Ezzat Yazdani (Besitzerin) möchten sich und ihr Geschäft kurz vorstellen.

 

Kompetenz

Der gebürtige Libanese Khalil El-Chami lernte in seinem Heimatland die Maßschneiderei. Nach Beendigung seiner Ausbildung arbeitete er zunächst im Schneiderbetrieb seines Onkels, wo er die Produktion von Konfektionskleidung leitete und seine handwerklichen Fähigkeiten vervollkommnete. Zudem erwarb er umfassende Kenntnisse der traditionellen Methoden der Lederreinigung, welche ohne aggressive Chemie auskommt. 1976 kam er nach Deutschland und machte sich 1981 mit einer Änderungsschneiderei in Hiltrup (bei Münster/Westf.) selbstständig.

 

Stella-Ledermoden

1994 heirateten Khalil und die gebürtige Iranerin Ezzat Yazdani, das Geschäft wurde nach Münster in die Hörster Strasse verlegt. Das neue Millenium brachte eine weitere Neuerung: Im Juli 2000 eröffnete er mit seiner Frau die Änderungsschneiderei Stella-Ledermoden in der Kirchherrengasse von Münsters City. Das Ehepaar hat zwei Kinder. In ihrer Freizeit fröhnen sie ihrer Leidenschaft, der orientalischen Küche.

© 2000 [Impressum]